bABYs in bewegung - mit allen Sinnen

Babys in Bewegung (BIB) ist ein Kurskonzept, das dein Baby in seiner Entwicklung im ersten Lebensjahr begleitet.

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.                                                                Konfuzius

 

Von Anfang an sind Babys neugierig und sie entdecken und erfahren die Welt mit allen Sinnen.

Durch Bewegungs - , Sinnes - und Spielanregungen bietet Dir dieser Kurs vielfältige Möglichkeiten, dein Baby in seiner Bewegungsentwicklung und in seiner Entdeckungsfreude zu begleiten.

 

Neben Spaß und Spiel für dein Baby und Dich, hast Du auch die Möglichkeit Dich mit anderen Eltern auszutauschen.

 

Kurs 1 für Babys von 4 - 6 Monate

Kurs 2 für Babys von 7 - 9 Monate

Kurs 3 für Babys von 10 - 12 Monate

 


Der Kurs findet an acht Terminen à 75 Minuten mit 6-8 TN statt.

 

Kurstermine:

aktuell keine Kurstermine